HALLOWEEN MAKE-UP MIT GLOW CONCIERGE UND INSPIRATIONEN VON NOEMI VITALE

By October 5, 2018Beauty

Bald ist es wieder soweit, am 31. Oktober machen wieder Geister, Zombis und andere Untote die Strassen unsicher. Da dieses Halloween auf einen Wochentag fällt, gibt es ein Wochenende zuvor, viele Partys und Veranstaltungen an denen man seine dunkle Seite präsentieren kann. Zum Beispiel die Party im Kaufleuten: Hanselmann´s Season of the Witch am 27. Oktober 2018.

Falls Ihr noch Inspiration sucht, besucht den Instagram Account der wunderschönen und talentierten Künstlerin Noemi Vitale (Noemivitale23), die uns auch das Titelfoto zur Verfügung gestellt hat. Besonders, die super gruslige Nonne, aus dem Horrorstreifen THE NUN, der bei uns momentan im Kino läuft, hat es uns angetan.

 

Glow Concierge arbeitet mit verschiedenen Make-Up Artist zusammen, die für ein Gänsehaut Make-Up sorgen. Zum Beispiel Zalina Wälchli, eine unserer Make-Up und Hair Artists. Zalina arbeitet seit über 20 Jahren erfolgreich auf der ganzen Welt und hat schon mit einigen Filmstars zusammengearbeitet. Am Samstag, 27. Oktober kann man sich Zalina nach Hause bestellen um ein professionelles Halloween Make-Up zu erhalten. Bitte sendet uns ein Mail auf info@glowconcierge.ch, wir werden mit Euch Kontakt aufnehmen um Euere Wünsche zu besprechen. Pro Person kostet es CHF 100.00.-

 

 

GLOW CONCIERGE wünscht Euch viel Spass beim schminken und stylen…..und natürlich beim gruseln….

 

 

Leave a Reply